IT-Techniker: Helpdesk und Vorort-Service
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Bearbeitung von Serviceaufträgen und Reparaturen, per Fernwartung oder Vorort beim Kunden
- Installation von Neusystemen und Rollout
- Behebung von Kundenreklamationen
- Telefonische Kundenbetreuung
- Projektarbeit
- Garantieabwicklung
Ihr Profil:
- exzellente Kenntnisse in Microsoft Windows Client, Server und Exchange
- sehr gute Kenntnisse in der Netzwerktechnik (TCP/IP, SMB/CIFS, AFP)
- sehr gute Kenntnisse im Bereich Virtualisierungs-Technologien, insbesondere VMWare
- Zertifikate vorteilhaft
- Kenntnisse in Mac OS X und Linux von Vorteil
- Teamfähigkeit
- Strukturierte Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein
- Flexibilität und Belastbarkeit
Eigendynamik, Durchsetzungsvermögen, Kontaktfreudigkeit, Lernbereitschaft und ein freundliches, sicheres und gepflegtes Auftreten sind Ihre Eigenschaften, die in unserem Hause großgeschrieben werden.
Unser Angebot:
- Ein attraktives Arbeitsumfeld mit sehr gutem Betriebsklima
- Sicherer Arbeitsplatz in einem jungen aufstrebenden Unternehmen -
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail oder Post an:
Ditcon GmbH
Andre Döhring
Fuggerstraße 26
51149 Köln
E-Mail: andre.doehring@ditcon.de