GFC-Gruppe infor­miert: Unsere Ver­hal­tens­re­geln zur Corona-Prävention

Auch wir als mit­tel­stän­di­sches Unter­neh­men aus NRW beob­ach­ten die Ent­wick­lun­gen und beher­zi­gen die Emp­feh­lun­gen des Bun­des­mi­nis­te­ri­ums für Gesund­heit und des Robert-Koch-Insti­tuts sehr genau.

Die Gesund­heit unse­rer Mit­ar­bei­ter und Kunden ist unser höchs­tes Gut. Um diese zu gewähr­leis­ten, haben wir nach­fol­gen­de Infor­ma­tio­nen zusammengestellt.

Ver­hal­ten bei direk­tem Kontakt

Das Bun­des­mi­nis­te­ri­um für Gesund­heit und das Robert-Koch-Insti­tut rät zu regel­mä­ßi­gem Hän­de­wa­schen und Berüh­run­gen wei­test­ge­hend zu ver­mei­den. Wir haben daher unse­ren Ange­stell­ten nahe­ge­legt, bis auf wei­te­res auf den Hän­de­druck zur Begrü­ßung oder sons­ti­ge Berüh­run­gen zu ver­zich­ten. Wir hoffen auf Ihr Ver­ständ­nis und bitten Sie dies nicht als Unhöf­lich­keit zu verstehen.

Alter­na­ti­ve zu Ter­mi­nen vor Ort

Als IT Dienst­leis­ter ist die Arbeit via Video­te­le­fo­nie und Ser­vices wie Team­view­er oder Any­Desk unser täg­li­ches Brot. Neben gän­gi­gen Sup­port­leis­tun­gen lassen sich dank dieser Werk­zeu­ge aber auch Bera­tungs­ter­mi­ne sehr kom­for­ta­bel realisieren.

Ser­vice im Quarantäne-Fall

Wir wollen best­mög­lich vor­be­rei­tet sein und haben daher einen detail­lier­ten Kri­sen­plan aus­ge­ar­bei­tet. Für den Fall, dass eine Qua­ran­tä­ne ver­hängt wird, kann unser Ser­vice weit­ge­hend remote in gewohn­ter Qua­li­tät weiterlaufen.

Fragen und Kontakt

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