Hosted Exch­an­ge

Setzen Sie mit einem gehos­te­ten Micro­soft Exch­an­ge auf eine robus­te E‑Mail-Infra­struk­tur

Sicher gehos­te­ter Mail-Server

Micro­soft Exch­an­ge bildet als Ser­ver­lö­sung für E‑Mails in vielen Unter­neh­men das Rück­grat der Kom­mu­ni­ka­ti­ons­in­fra­struk­tur. Wir hosten für Sie den Exch­an­ge Mail-Server und stel­len damit sicher, dass Ihre E‑Mail-Kom­mu­ni­ka­ti­on rei­bungs­los läuft, die Daten stets auf allen End­ge­rä­ten sauber syn­chro­ni­siert werden und Ihre Mit­ar­bei­ter von über­all auf E‑Mails, Kon­tak­te und den Kalen­der zugrei­fen können.

Als welt­weit füh­ren­de Lösung für E‑Mail und Kalen­der ist Micro­soft Exch­an­ge in kaum einer Firma oder Orga­ni­sa­ti­on weg­zu­den­ken. Ein pro­fes­sio­nel­les und siche­res Hos­ting ist uner­läss­lich, da bei Stö­run­gen die Abläu­fe im Betrieb stark beein­träch­tigt werden. Als deut­scher, loka­ler Anbie­ter erle­di­gen wir für Sie das Exch­an­ge-Hos­ting und stel­len sicher, dass Ihre Daten in unse­rem moder­nen Rechen­zen­trum opti­mal geschützt und stets ver­füg­bar sind.

Suchen Sie einen Ser­vice Pro­vi­der für das Hos­ting Ihrer E‑Mail-Infra­struk­tur?

Wollen Sie von einer Inhouse-Infra­struk­tur zu einem spe­zia­li­sier­ten Hos­ting-Anbie­ter für Micro­soft Exch­an­ge wechseln?

Möch­ten Sie die Ver­füg­bar­keit und Sicher­heit Ihres Mail-Ser­vers durch exter­nes Hos­ting erhöhen?

Lassen Sie sich per­sön­lich von unse­ren GFC-Fach­leu­ten bera­ten unter 02203–8986‑0.

Wie wir Sie unterstützen

Als erfah­re­ner Hos­ting-Anbie­ter betrei­ben wir für Ihre Firma oder Orga­ni­sa­ti­on einen Micro­soft Exch­an­ge Server für eine siche­re E‑Mail-Kon­fi­gu­ra­ti­on.

Bera­tung rund um Hos­ting-Mög­lich­kei­ten für Ihren Mailserver

Hos­ting und siche­rer Betrieb von Micro­soft Exchange

Bereit­stel­lung von rich­tig dimen­sio­nier­ten Postfächern

Absi­che­rung Ihrer E‑Mail-Kom­mu­ni­ka­ti­on mit zusätz­li­chen Anti­s­pam- und Antivirus-Lösungen

Regel­mä­ßi­ge Back­ups und optio­na­le Mail-Archivierung

Ihre Vor­tei­le

E‑Mail-Aus­fäl­le gehö­ren mit einer pro­fes­sio­nell gehos­te­ten Micro­soft Exch­an­ge-Instanz der Ver­gan­gen­heit an. So erhö­hen Sie Ihre betrieb­li­che Sta­bi­li­tät und sichern die E‑Mail-Kom­mu­ni­ka­ti­on besser ab.

Indi­vi­du­el­le Hos­ting-Pakete, abge­stimmt auf Ihren Bedarf

Hos­ting des E‑Mail-Ser­vers bei einem deut­schen Anbie­ter in einem hoch­si­che­ren Rechenzentrum

Erhöh­te Daten­si­cher­heit durch regel­mä­ßi­ge Datensicherung

Effek­ti­ver Schutz vor Mal­wa­re durch Anti­s­pam und Antivirus-Software

Hosted Exch­an­ge: GFC beant­wor­tet Ihre Fragen

Micro­soft Exch­an­ge bezeich­net eine Server-Lösung für die zen­tra­le Ablage von E‑Mails, Kon­tak­ten, Ter­mi­nen, etc. Damit Anwen­der diese Funk­tio­nen nutzen können, brau­chen Sie zusätz­lich eine Client-Soft­ware. Micro­soft Out­look ist solche eine Client-Software.

Out­look-on-the-web – auch bezeich­net als Out­look Web App oder Out­look Web Access – ist ein Web­mail-Dienst, der direkt auf einen Micro­soft Exch­an­ge Server zugreift. Nutzer können damit auch ohne eine Client-Soft­ware wie Micro­soft Out­look direkt über den Web-Brow­ser auf ihr Post­fach zugreifen.

Wei­te­re Leis­tun­gen der GFC-Gruppe

24/7 Support

Service Hotline:
02203 / 8986-0
IT Helpdesk:
02203 / 8986-522
Ditcon GmbHSystemhaus Metzner