Dunkles Design
Dieser Modus schont Ihre Augen bei Nacht und in dunklen Räumen.

GFC Newsletter
Beteiligungen
Beteiligungen
Cloud Services
Exchange Online
SharePoint Online
Microsoft Azure
Microsoft Teams
Office 365
Wir helfen Ihnen bei der Auswahl einer passenden gehosteten Telefonie-Lösung und unterstützen Sie als Hosting-Anbieter ganzheitlich bei der Betreuung – von der Installation bis zur laufenden Wartung.
Beratung rund um gehostete Telefonanlagen und VoIP-Telefonsysteme
Installation und Einrichtung von Software- und Cloud-basierten Telefonlösungen – inkl. Apps und VoIP-Clients
Kontinuierliche Aktualisierung und regelmäßige Wartung der gehosteten Telefonanlage
Kombination von Telefonanlagen mit weiteren Kommunikationssystemen – Unified Communications
Mit einer gehosteten Telefonanlage statten Sie Ihr Unternehmen mit einer verlässlichen Telefonie-Lösung aus und verringern dabei interne Wartungsaufwände sowie Investitionskosten für die Kommunikations-Infrastruktur.
Einfache Vernetzung Ihrer Mitarbeiter, die auch beim mobilen Arbeiten mit ihrer geschäftlichen Rufnummer erreichbar sind
Bedarfsabhängige Nutzung einer beliebig skalierbaren Telefon-Infrastruktur
Entlastung Ihrer IT-Abteilung durch ausgelagerte Betreuung der gehosteten Telefonanlage
Geringerer Verwaltungsaufwand für die Kommunikationsinfrastruktur