Hosted Tele­fo­nie

Pro­fi­tie­ren Sie von moder­ner VoIP-Tele­fo­nie ohne lokale Installation

Sicher gehos­te­te Telefonanlagen

Dank der Ent­wick­lung der VoIP-Tele­fo­nie gibt es die Mög­lich­keit, moder­ne Tele­fon­sys­te­me ohne lokale Instal­la­ti­on zu bezie­hen – als gehos­te­te Tele­fon­an­la­ge. Unter­neh­men pro­fi­tie­ren dabei von gerin­ge­ren Kosten für die Instal­la­ti­on, den Betrieb und die War­tung. Wir bieten Ihnen als ver­läss­li­cher Hos­ting-Anbie­ter vir­tu­el­le Tele­fon­an­la­gen und soft­ware­ba­sier­te Tele­fon­sys­te­me, die genau auf die Bedürf­nis­se Ihres Unter­neh­mens zurecht­ge­schnit­ten sind.

Der lokale Betrieb von Tele­fon­an­la­gen am Unter­neh­mens­stand­ort erfor­dert tech­ni­sche Exper­ti­se und kon­fron­tiert Unter­neh­men mit einem erheb­li­chen War­tungs­auf­wand. Mit einer gehos­te­ten Cloud Tele­fon­an­la­ge ent­fal­len diese Auf­wän­de. So können Firmen moder­ne Tele­fon­diens­te nutzen, die mit dem glei­chen Funk­ti­ons­um­fang wie On-Pre­mi­se-Tele­fon­an­la­gen auf­war­ten – zum Bei­spiel Voice­mail, Fax-Unter­stüt­zung, und Konferenzschaltungen.

Suchen Sie eine zeit­ge­mä­ße Tele­fo­nie-Lösun­gen, die Ihre Mit­ar­bei­ter auch im Home Office und beim mobi­len Arbei­ten best­mög­lich verbindet?

Möch­ten Sie Ihre IT-Abtei­lung ent­las­ten und den Betrieb des Tele­fon­sys­tems sicher auslagern?

Planen Sie eine Moder­ni­sie­rung Ihrer bestehen­den Telefonanlage?

Lassen Sie sich per­sön­lich von unse­ren GFC-Fach­leu­ten bera­ten unter 02203–8986‑0.

Tele­fo­nie in Ihrem Unternehmen

    In der Welt der moder­nen Tele­fon­lö­sun­gen bieten sich Ihrem Unter­neh­men indi­vi­du­el­le und viel­fäl­ti­ge Optio­nen. Tele­fo­nie ist ein zen­tra­ler Bestand­teil der Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on. Unsere breite Palet­te an Pro­duk­ten ermög­licht es, maß­ge­schnei­der­te Lösun­gen für Ihre spe­zi­fi­schen Bedürf­nis­se zu finden.

    JaTeil­wei­seNein
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    Es scheint, als wäre Ihr Unter­neh­men in Sachen Tele­fo­nie bereits gut aus­ge­rüs­tet. Falls Sie jedoch in ande­ren Berei­chen Unter­stüt­zung benö­ti­gen oder neu­gie­rig auf wei­te­re inno­va­ti­ve Lösun­gen sind, stehen wir Ihnen gerne zur Ver­fü­gung. Lassen Sie uns gemein­sam wei­te­re Mög­lich­kei­ten zur Opti­mie­rung Ihrer Geschäfts­pro­zes­se erkunden. 




    Sind Sie bereit, Ihre Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on auf das nächs­te Level zu heben? Kon­tak­tie­ren Sie uns für eine kos­ten­lo­se Bera­tung, wie unsere moder­nen IP-Tele­fo­nie­lö­sun­gen Ihr Unter­neh­men effi­zi­en­ter und ver­netz­ter machen können. 



    Wie wir Sie unterstützen

    Wir helfen Ihnen bei der Aus­wahl einer pas­sen­den gehos­te­ten Tele­fo­nie-Lösung und unter­stüt­zen Sie als Hos­ting-Anbie­ter ganz­heit­lich bei der Betreu­ung – von der Instal­la­ti­on bis zur lau­fen­den Wartung.

    Bera­tung rund um gehos­te­te Tele­fon­an­la­gen und VoIP-Telefonsysteme

    Instal­la­ti­on und Ein­rich­tung von Soft­ware- und Cloud-basier­ten Tele­fon­lö­sun­gen – inkl. Apps und VoIP-Clients

    Kon­ti­nu­ier­li­che Aktua­li­sie­rung und regel­mä­ßi­ge War­tung der gehos­te­ten Telefonanlage

    Kom­bi­na­ti­on von Tele­fon­an­la­gen mit wei­te­ren Kom­mu­ni­ka­ti­ons­sys­te­men – Uni­fied Communications

    Ihre Vor­tei­le

    Mit einer gehos­te­ten Tele­fon­an­la­ge stat­ten Sie Ihr Unter­neh­men mit einer ver­läss­li­chen Tele­fo­nie-Lösung aus und ver­rin­gern dabei inter­ne War­tungs­auf­wän­de sowie Inves­ti­ti­ons­kos­ten für die Kommunikations-Infrastruktur.

    Ein­fa­che Ver­net­zung Ihrer Mit­ar­bei­ter, die auch beim mobi­len Arbei­ten mit ihrer geschäft­li­chen Ruf­num­mer erreich­bar sind

    Bedarfs­ab­hän­gi­ge Nut­zung einer belie­big ska­lier­ba­ren Telefon-Infrastruktur

    Ent­las­tung Ihrer IT-Abtei­lung durch aus­ge­la­ger­te Betreu­ung der gehos­te­ten Telefonanlage

    Gerin­ge­rer Ver­wal­tungs­auf­wand für die Kommunikationsinfrastruktur

    Hosted Tele­fo­nie: GFC beant­wor­tet Ihre Fragen

    Nein. Eine gehos­te­te Tele­fon­an­la­ge kann auch über das öffent­li­che Tele­fon­netz (engl. „Public Swit­ched Tele­pho­ne Net­work“, kurz PSTN) bzw. „das gute alte Tele­fo­nys­tem“ (engl. „Plain Old Tele­pho­ne Ser­vice“, kurz POTS) ein­ge­setzt werden. Dar­über hinaus gibt es auch Betriebs­ar­ten, die diesen her­kömm­li­chen Kanal mit der Tele­fo­nie über das Inter­net kombiniert.

    Das Tele­fon ist im heu­ti­gen Unter­neh­mens­all­tag längst nicht mehr das ein­zi­ge Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ge­rät. Es gibt zahl­rei­che wei­te­re Kanäle für den Aus­tausch mit Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen sowie Kunden und Part­nern– zum Bei­spiel Instant Mes­sa­ging und Chats sowie Video­kon­fe­ren­zen. „Uni­fied Com­mu­ni­ca­ti­ons“ ist ein Ansatz, um diese Kanäle nicht los­ge­löst von­ein­an­der im Par­al­lel­be­trieb laufen zu lassen, son­dern sie gezielt in Platt­for­men zu integrieren.

    Wei­te­re Leis­tun­gen der GFC-Gruppe

    24/7 Support

    Service Hotline:
    02203 / 8986-0
    IT Helpdesk:
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    Ditcon GmbHSystemhaus Metzner