Dunkles Design
Dieser Modus schont Ihre Augen bei Nacht und in dunklen Räumen.

Ankommen, Kaffee holen und loslegen – so wünschen es sich Arbeitnehmer wie Arbeitgeber. Im Zentrum jeder Beschäftigung sollen Schaffenskraft, Engagement und Know-how stehen. Diese Faktoren entfalten sich mit einer funktionierenden IT-Infrastruktur. Unabhängig von der Branche erwarten Arbeitnehmer ein hochprofessionelles Umfeld. Das schaffen Sie mit IT-Outsourcing. Ihre Teams wenden sich unkompliziert an unser Help-Desk und wir kümmern uns um:
Hard- und Software,
Zugänge und Berechtigungen,
Peripherie mit Drucker, Kopierer und Scanner.
IT-Outsourcing: Ein Dienst, mit dem Sie das Arbeitsklima intern ganz einfach befördern.
Ein professionelles IT-Outsourcing arbeitet gewissenhaft und sorgfältig. Trotzdem können Fehlerquellen entstehen. Wir decken Sie auf und helfen unkompliziert:
First-Level-Support – kleine Störungen oder Probleme lösen wir per Telefongespräch oder wir wählen uns in Ihr Netzwerk ein.
Second-Level-Support – unser Techniker kommt zu Ihnen und kümmert sich um das Problem Ihrer IT-Infrastruktur.
Third-Level-Support – bei größeren Störungen aktivieren wir unser Netzwerk und stellen ein Team von Spezialisten zusammen.
Das Ziel ist immer, die Effizienz Ihrer Arbeit zu erhalten. Bereits bei der Planung Ihrer IT-Infrastruktur haben wir Support-Szenarien entwickelt. Ein Schaden soll, falls er überhaupt entsteht, so gering wie möglich ausfallen.
IT Umzüge
Hard- und Software Beschaffung
IT Outsourcing
Rollout und Installationsunterstützung
Lifecycle Management für Hardware
IT Service
IT Consulting