Mitarbeiter/in Disponent Service

Ditcon GmbH

Als herstellerneutraler Systemanbieter liefert die DITCON nicht nur Produkte, sondern Lösungen. Unseren Kunden bieten wir maßgeschneiderte Dienstleistungen rund um die Themen IT-Komplettlösungen, Drucksysteme, Telefonanlagen und Servicetechnik. Kostenfreie Analysen von Ist-Kosten im Bereich der IT-Hardware und Drucksysteme sowie Finanzierungsdienstleistungen runden unser Angebot ab.



Ihre Aufgaben

  • Annahme von Störungen und Wartungsanforderungen unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
  • Koordination und Terminvereinbarung
  • Routenplanung und -optimierung
  • Planung und Steuerung von über 20 Technikern im Außendienst und Helpdesk
  • Abrechnung von Servicedienstleistungen nach Aufwand
  • Ersatzteilbestellung
  • Qualitätskontrolle
  • Kundenzufriedenheitsanalyse
  • Projektarbeit


Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • überdurchschnittliches Engagement
  • Organisationstalent
  • Teamfähigkeit
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Erfahrung in der Routen- und Terminplanung – gerne auch im Speditionsbereich – von Vorteil

Eigendynamik, Durchsetzungsvermögen, Kontaktfreudigkeit, Lernbereitschaft und ein freundliches, sicheres und gepflegtes Auftreten sind Ihre Eigenschaften, die in unserem Hause großgeschrieben werden.


Unser Angebot

  • Ein attraktives Arbeitsumfeld mit sehr gutem Betriebsklima
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem jungen aufstrebenden Unternehmen
  • Leistungsgerechte Bezahlung

 

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail oder Post an:

Ditcon GmbH
Andre Döhring
Fuggerstraße 26
51149 Köln
E-Mail: andre.doehring@ditcon.de

Zurück