Stellenausschreibung:
Mitarbeiter/in Telefonzentrale

Über die GFC-Gruppe:

Als her­stel­ler­neu­tra­le IT-Systemhäuser lie­fern die Unternehmen der GFC-Gruppe nicht nur Produkte, son­dern Lösungen.

Unseren Kunden bieten wir maß­ge­schnei­der­te Dienstleistungen rund um die Themen IT-Komplettlösungen, Drucksysteme, Telefonanlagen und Servicetechnik. Kostenfreie Analysen von Ist-Kosten im Bereich IT- und Managed Print Services (MPS) sowie Finanzierungsdienstleistungen runden unser Angebot ab.

Zur Verstärkung unse­res Teams suchen wir zum nächst­mög­li­chen Zeitpunkt

Mitarbeiter Telefonzentrale (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Allgemeine Büro- und Sekretariatstätigkeiten
  • Professionelle Repräsentation unse­res Unternehmens am Empfang und Telefon
  • Organisation der Gästebesuche (Empfang, Bewirtung)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kauf­män­ni­sche Ausbildung oder Berufserfahrung im Sekretariats-/ Empfangsbereich
  • Freundliche und ange­neh­me Telefonstimme
  • Hohe Serviceorientierung und Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsstärke und Organisationsvermögen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen

Das erwar­tet Sie:

  • Vielseitiges, abwechs­lungs­rei­ches und her­aus­for­dern­des Arbeitsumfeld
  • Ein wachs­tums­star­kes und zukunfts­ori­en­tier­tes Unternehmen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leis­tungs­ge­rech­ten Konditionen
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung
  • Kostenfreie Auswahl an Getränken und Snacks
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Wenn Sie uns Ihre ein­ge­ge­be­nen Daten durch Klick auf den Senden Button über­mit­teln, erklä­ren Sie sich damit ein­ver­stan­den, dass wir Ihre Angaben zur Beantwortung Ihres Anliegens bzw. zur Kontaktaufnahme ver­wen­den. Hierbei werden Ihre Daten nicht an Dritte weitergereicht



    Klassische Bewerbung per Post

    GFC-Gruppe
    Fuggerstraße 26
    51149 Köln
    E‑Mail: bewerbung@gfc-gruppe.de

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